Grppenstundenbesuch #1

Gruppenstundenbesuch #1 Nebelfüchse, Sippe Lisa Tetzner

Arnika, unsere neue Hauptamtliche, macht sich auf Besuchstour durch alle Gruppen der HMP. Wer für uns arbeitet soll natürlich die Menschen kennenlernen die gerade aktiver Teil der Pfadfinderinnenschaft sind. Die Gruppenstunden und die Kinder und Teenies die sie besuchen genauso wie die verantwortlichen Finnen, sind eins unserer Herzstücke.

Wir wollen Pfadfinderinnenliebe und -leben für viele Menschen zugänglich machen. Eigentlich sollte doch jede mal einen Abend am Lagerfeuer verbracht, in einem Zelt geschlafen haben und von Vögeln geweckt worden sein. „Gruppenkind sein“ - damit fängt es für die meisten von uns an!

Los geht die Besuchstour bei den Nebelfüchsen in der Sippe Lisa Tetzner. Die Gruppe trifft sich Montags von 16:30-18:00 in der evangelischen Wartburggemeinde in Frankfurt und wird besucht von Mädchen die zwischen 2011 und 2013 geboren sind.

Danke an Leo und Schucki für ihr wöchentliches Engagement für jede einzelne kleine und große Nebelfüchsin!!!