Gruppenstundenbesuch #2

Arnika, unsere neue Hauptamtliche, macht sich auf Besuchstour durch alle Gruppen der HMP. Wer für uns arbeitet soll natürlich die Menschen kennenlernen die gerade aktiver Teil der Pfadfinderinnenschaft sind. Die Gruppenstunden und die Kinder und Teenies die sie besuchen genauso wie die verantwortlichen Finnen, sind eins unserer Herzstücke.Arnika, unsere neue Hauptamtliche, macht sich auf Besuchstour durch alle Gruppen der HMP. Wer für uns arbeitet soll natürlich die Menschen kennenlernen die gerade aktiver Teil der Pfadfinderinnenschaft sind. Die Gruppenstunden und die Kinder und Teenies die sie besuchen genauso wie die verantwortlichen Finnen, sind eins unserer Herzstücke.

Wir wollen Pfadfinderinnenliebe und -leben für viele Menschen zugänglich machen. Eigentlich sollte doch jede mal einen Abend am Lagerfeuer verbracht, in einem Zelt geschlafen haben und von Vögeln geweckt worden sein. „Gruppenkind sein“ - damit fängt es für die meisten von uns an!

Heute ist Tourstopp in der Sippe Elsa Brandström. Dort findet alle zwei Wochen Dienstags von 16-18 Uhr ein Aktionstag statt zu dem ALLE eigeladen sind die Pfadfinderei spannend finden könnten. @heliand_pfadfinderinnenschaft und @heliand_pfadfinderschaft laden gemeinsam zu den Aktionstagen ein.

Alle 14 Tage Dienstags von 16:00-18:00 in der evangelischen Gesamtkrichengemeinde Gießen Ost @kirche_giessen_ost

WOW!!! 17 Vorschul- & Grundschulkinder 1 Teenager 4 Erwachsene 40 Minuten Wanderung in den Wald ♾️ Unendlich viele Glitzerstückchen im Asphalt 13 Schnitzmesser 18 Stockbrotstöcke 2 einfach so Lieblingsholzstücke die zu Raketenzügen wurden und Gartenzäune gesurft sind 3000 Mücken 93 Stiche 15 fette Placken UND 1 allererster Wackelzahn der während der Gruppe Stunde ausgefallen ist 🤗

Danke an Josy, Tristan, schnurz, Tusch und Czapi für ihr reglmäßiges Engagement für alle vielen kleinen und großen Menschen!!!